水彩画展

今日、長由美さんの水彩画を観に名古屋市民ギャラリー栄へ行って来ました。
彼女の出展作品は五点、花、野菜、風景画、人物画 
どの作品も素晴らしく私を楽しませてくれました。ありがとうございました。🌺🌸🌷🍃💮🌱

Heute habe ich zur In der Bürger Galerie Sakae gegangen, um ein Aquarell von die Bekannte zu sehen.






今日、長由美さんの水彩画を観に名古屋市民ギャラリー栄へ行って来ました。
彼女の出展作品は五点、花、野菜、風景画、人物画 
どの作品も素晴らしく私を楽しませてくれました。ありがとうございました。🌺🌸🌷🍃💮🌱

Heute habe ich zur In der Bürger Galerie Sakae gegangen, um ein Aquarell von die Bekannte zu sehen.